Handarbeits- und DIY-Kurse in Köln

Du hast irgendwann mal stricken gelernt und möchtest deine Fähigkeiten auffrischen? Du hast auf pinterest eine Anleitung für ein Häkeltop gesehen, das du unbedingt nachmachen willst? Du kannst stricken, aber eine Strickschrift ist für dich ein Buch mit sieben Siegeln? Du möchtest dieses Jahr zu Weihnachten alle mit selbstgenähten Kleinigkeiten überraschen?

Und vor allem: du möchtest bei all dem Begleitung von einer realen Person, die direkt neben dir sitzt und dich genau da unterstützt, wo du nicht weiterkommst?

Dann bist du bei mir genau richtig! Als erfahrene Näh-, Strick,-, Häkel- und Basteltante unterstütze ich dich bei deinen Projekten. Ob du als völlige*r Anfänger*in eine Handarbeitstechnik erlernen möchtest oder zielgerichtet Unterstützung bei einem speziellen Projekt brauchst – alles ist möglich!

Lust bekommen? Dann melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere!