Über mich

photo5458614197689624532

Hallo,

schön, dass du auf meinem kleinen Blog gelandet bist. Hier teile ich in (mehr oder weniger) regelmäßigen Abständen meine Freude an Selbstgemachten, Gedanken, Bilder, Ideen, Erfahrungen und was mir sonst noch in den Sinn kommt.

Was gibt es zu mir so zu erzählen?

Ich heiße Annika, bin 27 Jahre alt, mit einem Bein noch Studentin (Politik- und Erziehungswissenschaft) mit dem anderen Bein schon im Beruf, wohnhaft im schönen Köln. Hier genieße ich mein Leben mit meinem Freund und coolen Mitbewohnern (einer davon ist ein Kater namens Charly) in einem kleinen Häuschen am Stadtrand.

Ich bin eine totale Basteltante, nähe, stricke und häkele gerne, probiere mich handwerklich aus und koche und backe gerne und viel (und auch ganz gut, hab ich mir sagen lassen…). Nachhaltigkeit und ein bewusstes (Konsum-)verhalten sind mir wichtig und ich versuche, meinen Alltag soweit möglich darauf auszurichten.

Themen, die mich ansonsten interessieren sind Musik, Theater, Literatur, Politik, Feminismus, Reisen, und noch viel mehr, denn grundsätzlich finde ich erstmal alles interessant!

 

2 Kommentare zu „Über mich

  1. Hallo Annika, ich bin auf der Suche nach einem Islandpullover bei deinem schönen Herrenmodel gelandet. Der Pullover gefällt mir sehr gut. Da ich meine Wolle selber spinne wollte ich dich fragen ob ich die Anleitung für den Pullover von dir bekommen könnte?
    Mit freundlichen Grüßen Angelika Müller

    Like

Hinterlasse einen Kommentar